Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2019/03/17 19:32]
chaot88
start [2019/03/17 21:21] (aktuell)
chaot88
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Willkommen ====== ====== Willkommen ======
  
-<​WRAP ​center ​round info 60%> +<WRAP round info 100%> 
-Dieses Wiki wurde ursprünglich für den privaten Gebrauch erstellt und beinhaltet diverse Anleitungen und Konfigurationsschreibungen zu verschiedenen Themen-+Dieses Wiki wurde ursprünglich für den privaten Gebrauch erstellt und beinhaltet diverse Anleitungen und Konfigurationsschreibungen zu verschiedenen Themen. Sehr viele Texte wurden zwecks schnellerem Nachschlagen meinerseits von verschiedenen Webseiten in dieses Wiki kopiert. Entsprechende Verweise finden sich in den einzelnen Texten.
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
  
-{{:​logo.png?​200 |RaKe Wiki - The Place to be}}+